vdk_banner190x90_neu_57009

Taxi Dortmund App für IPhone und Android

Taxi Dortmund

Beschreibung

Seit über 40 Jahren ist die Taxi Dortmund eG die Nummer 1 in Dortmund.

Mit etwa 440 angeschlossenen Fahrzeugen stehen den Kunden 75% aller Dortmunder Taxen zur Verfügung und das 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr. Dank modernster Telefonanlage, GPS-Ortung und vollautomatischer Vermittlung ist das Taxi auch in den Vororten innerhalb kürzester Zeit beim Fahrgast.

Beförderungen von bis zu 8 Personen in komfortablen Großraumtaxen sind für uns ebenso selbstverständlich wie die Durchführung von Besorgungs-, Boten und Kurierfahrten. Unsere Fahrer leisten im Bedarfsfall gerne Starthilfe. Alle genannten Dienstleistungen können Sie problemlos auch bargeldlos mit EC- oder Kreditkarte bezahlen.

Taxi Dortmund war vor 8 Jahren Vorreiter der Qualitätsoffensive „Plus-Taxi“. Dieses kann der Kunde, natürlich ohne Aufpreis, bestellen und sich darauf verlassen, dass ihn ein speziell geschulter Fahrer mit einem besonders gepflegten Fahrzeug sicher und pünktlich an sein Ziel befördert.

Probieren Sie uns aus!
oder
Testen Sie uns!

********************  Für das iPhone  ********************

Neue Funktionen von Version 2.0.7 fürs IPhone

Es wurde ein Fehler beseitigt, der dazu führte, dass die Applikation nicht auf auf Geräten mit iOS Versionen kleiner als 4.2 funktioniert.

iPhone Screenshots

mzl mzl

Zum App Store

******************** Für Android ********************

Android Screenshots

1 2

Zum Android Market 

<< zurück